Gerhard Haug

"Meine Stärken: Konzentration, Zielstrebigkeit, Ausdauer, Humor. Meine Schwächen: Ungeduldig, egozentrisch, Tendenz zum Klugscheißen. Leider ganz oben; Grammatik- und Rechtschreibeschwäche. Bitte überzeugt Euch selbst, wie aus diesem Konglomerat Dichtung, Theaterstücke, Erzählungen und Romane wurden."

 

Gerhard Haug, ein akademischer Kunstmaler (Absolvent der Hochschule für Bildende Künste in Hamburg // Studiengang: Freie Malerei bei Prof. Bendixen), gelernter Zimmermann und Grafiker, Meister der Farben und Formen sowie ein unverbesserlicher Surrealist, der die Sinnhaftigkeit und Schönheit der ihm gebotenen Hindernisse stets zu schätzen wusste.

 

40 Jahre lebte Haug mit seiner Familie in Jork, bis er 2013 mit Frau und Hund nach Dänemark zog, wo er noch heute täglich in seinem Atelier auf neue Gedanken kommt und diese umsetzt.


© 2020 

+49 160 944 26868

info@artnsoul.de